< zurück zum Blog

Cosmic Sounds – Sound Bath Meditation online zu jedem Neu- & Vollmond

Hey Sound Lovers, ich habe grandiose Neuigkeiten für euch! Wir verabschieden uns gemeinsam von ruckeligen Zoom Sound Baths und begrüßen Cosmic Sounds a.k.a. die ultimative Sound Bath Meditation online zu jedem Neu- & Vollmond! Und das bedeutet sehr viel mehr Entspannung für alle Beteiligten! Denn ich bin nicht mehr darauf angewiesen, dass meine Nachbar*innen währenddessen […]

Sound Bath Meditation online

Hey Sound Lovers, ich habe grandiose Neuigkeiten für euch! Wir verabschieden uns gemeinsam von ruckeligen Zoom Sound Baths und begrüßen Cosmic Sounds a.k.a. die ultimative Sound Bath Meditation online zu jedem Neu- & Vollmond!

Und das bedeutet sehr viel mehr Entspannung für alle Beteiligten! Denn ich bin nicht mehr darauf angewiesen, dass meine Nachbar*innen währenddessen nicht eskalieren und ihr braucht keine Highspeed Internetverbindung mehr. Win Win!

Cosmic Sounds ist eine 60-minütige Sound Bath Meditation, die ich wenige Tage vor dem jeweiligen Neu- bzw. Vollmond einspiele und hochlade. Dabei sind alle Klänge auf die tagesaktuellen astrologischen Konstellationen des jeweiligen Neumondes oder Vollmondes abgestimmt.

Das heisst, es kommen verstärkt Planetenklänge zum Einsatz, und zwar in Form von Klangröhren und/oder Planeten Stimmgabeln.

Dadurch, dass es sich um einen Upload handelt, gilt: Wer ein YouTube Video ruckelfrei anschauen kann, kann auch ganz geschmeidig in kosmischen Klängen baden!

Ich habe dieses ganze Sound Bath Meditation Online Projekt so konzipiert, dass möglichst viele Menschen Zugriff auf die digitalen Klänge haben. Daher ist Cosmic Sounds dauerhaft zum Community Ticketpreis von 6,90€ im Shop erhältlich.

Vom Zeitpunkt der Veröffentlichung an könnt ihr das jeweilige Sound Bath mit einem Cosmic Sounds Ticket eine Woche lang beliebig oft streamen.

Die Sound Bath Meditationen enthalten weder ein gesprochenes Intro, noch ein gesprochenes Outro. Dadurch könnt ihr die kosmischen Klänge ganz individuell für euch nutzen und sie funktionieren auch für Menschen, die nicht deutsch sprechen.

Ihr könnt euch nicht so wirklich was unter Planetenklängen vorstellen? Dann klickt euch doch gerne mal rüber zu meinem YouTube Kanal! Dort veröffentliche ich alle zwei Wochen eine 5-minütige Sound Bath Mini Meditation. Außerdem findet ihr in dem Blogpost über Cosmic Symphony einige Klangbeispiele der Klänge, die auch bei Cosmic Sounds zum Einsatz kommen.

Klingt gut? Dann einmal hier lang zur Übersicht der kommenden Cosmic Sounds Termine!