< zurück zum Blog

Private Sound Bath Berlin (alleine oder zu zweit), individuell abgestimmt auf Dein Geburts-Chart!

Mir fällt immer wieder auf, dass den meisten Menschen, die sich für unser Sound Bath interessieren, nicht klar ist, worum es sich ganz konkret bei einem “Private Booking” handelt. Daher ist es höchste Zeit, diesem Special mal einen eigenen Artikel zu widmen! Unsere normalen Gruppenveranstaltungen spielen wir mit 6 Teilnehmer*innen. Und ähnlich wie bei Yogaklassen […]

Private Sound Bath in Berlin

Mir fällt immer wieder auf, dass den meisten Menschen, die sich für unser Sound Bath interessieren, nicht klar ist, worum es sich ganz konkret bei einem “Private Booking” handelt. Daher ist es höchste Zeit, diesem Special mal einen eigenen Artikel zu widmen!

Unsere normalen Gruppenveranstaltungen spielen wir mit 6 Teilnehmer*innen. Und ähnlich wie bei Yogaklassen handelt es sich dabei um wild zusammengewürfelte Gruppen.

Da es Menschen gibt, die zwar auf Klang stehen, aber nicht auf Gruppenveranstaltungen, haben wir irgendwann auch das Private Sound Bath in unser Angebot mit aufgenommen.

Unser Private Sound Bath kann auch alleine oder zu zweit gebucht werden!

Der Preis beläuft sich immer auf 150€ (6×25€), und zwar ganz egal, ob ihr zu sechst kommt oder alleine in Klängen baden wollt. Die meisten Private Bookings spielen wir für Einzelpersonen, die sich das Sound Bath selbst zum Geburtstag schenken, gefolgt von Buchungen durch Paare. Daher möchte ich in diesem Artikel mal näher auf den “Bestseller”, also ein solches Einzel-Booking eingehen.

Sound Bath Berlin Private Booking

Wie jedes unserer Sound Baths, basieren auch Private Bookings auf den drei Elementen Klang, Massage und Aromatherapie.

Bei Birthday Sound Baths kommen außerdem Planetentöne zum Einsatz, wie wir sie bei Sound & Stars zum Neumond oder zum Vollmond spielen.

Falls Du Dir also selbst ein Sound Bath schenken möchtest, und Dir wünschst, dass wir die Klänge ganz individuell auf Deine kosmische DNA abstimmen, kannst Du Deine Geburtsdaten (Geburtstag, Geburtszeit und Geburtsort) Deiner Anfrage bereits hinzufügen.

Wir können das dann auch schon in die Terminfindung mit einfließen lassen. Dadurch können wir zum Beispiel die Uhrzeit so wählen, dass während des Sound Baths die Sonne gradgenau auf Deiner Sonne steht, dass der Aszendent matched oder wir wählen einen Tag aus, an dem der Mond in Deinem Mondzeichen steht. Letzteres ist aber an einem Geburtstag nur mit ein bisschen Glück möglich.

Privates Sound Bath in Berlin

Wir arbeiten immer verstärkend, was die eigenen positiv aspektierten Planeten betrifft und ausgleichend, die Elemente betreffend.

Wenn Du zum Beispiel ein schönes Venus Neptun Trigon in Deinem Chart hast, dann werden definitiv Venus- und Neptun-Klänge zum Einsatz kommen. Bist Du jedoch in erster Linie erdbetont und hast kaum Luft im Chart, werden wir die fehlende Luft mit den entsprechenden Klängen ausgleichen, damit das Sound Bath Dich für den Rest des Tages nicht lähmt oder ausbremst.

Privates Sound Bath Berlin

Ein Private Sound Bath hat also zweifelsohne einige Vorteile:

  • Es ist viel weniger Unruhe im Raum.
  • Die Klänge sind individuell auf Dich abgestimmt.
  • Die Massage-Sequenzen sind viel länger.

Wie immer gilt natürlich auch hier unser Sicherheits- & Hygienekonzept. Das heisst, dass wir alle während des gesamten Happenings eine FFP2-Maske tragen.

Klingt gut?

Dann melde Dich gerne per Email an matthias@soundbath.de! Matthias ist der Ansprechpartner für die Kommunikation und ich stimme dann im Vorfeld die Klänge ab.

Wir freuen uns auf Dich!