< zurück zum Blog

Hol’ Dir unser Sound Bath nach Hause – der Community Track ist da!

Hey Sound Lovers, während sich unser Sound Bath vom 20. September bis zum 8. Oktober in ein kleines Herbst-Päuschen verabschiedet hat, hat sich im Hintergrund der Sound Bath Community Track startklar gemacht! Warum ein Community Track? Wir spielen unser Sound Bath seit Beginn der Pandemie unter strengen Auflagen. Neben der FFP2-Maskenpflicht und dem Scannen der […]

Der Sound Bath Community Track

Hey Sound Lovers, während sich unser Sound Bath vom 20. September bis zum 8. Oktober in ein kleines Herbst-Päuschen verabschiedet hat, hat sich im Hintergrund der Sound Bath Community Track startklar gemacht!

Warum ein Community Track?

Wir spielen unser Sound Bath seit Beginn der Pandemie unter strengen Auflagen. Neben der FFP2-Maskenpflicht und dem Scannen der digitalen Impfnachweise nutzen wir auch einen Hepa Luftfilter und lüften exzessiv. Da ihr euch aber auch jetzt im Herbst und im kommenden Winter bei uns rundum wohl und sicher fühlen sollt, können wir nicht in dem Umfang lüften wie wir es im Frühling und im Sommer getan haben. Will heissen: Wenn wir wollen, dass ihr nicht erfriert, müssen wir noch weitere Hepa Luftfilter anschaffen.

Und an genau dieser Stelle kommt unser Sound Bath Community Track ins Spiel, denn der gesamte Erlös aus dem Verkauf dieses Tracks fließt (abzüglich der Paypal Zahlungsgebühren) in die Anschaffung neuer Luftfilter!

Ihr lebt nicht in Berlin?

Egal, denn mit dem Community Track könnt ihr euch ab sofort überall zu unseren Klängen entspannen.

Ihr lebt in Berlin und besucht regelmäßig unsere Sound Bath Veranstaltungen?

Dann schlagt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und könnt ab sofort auch zuhause mit unserer Beckenschale chillen, während ihr euch bei eurem Besuch vor Ort in 1a Luftqualität in eure Decke kuschelt.

Der Sound Bath Community Track hat eine Dauer von 30 Minuten. Es handelt sich dabei um ein erdendes Set, das ausschließlich mit den tibetischen Klangschalen eingespielt wurde, die ihr auch auf dem Cover seht.

Und so geht’s:

Der Sound Bath Community Track kostet 9,90€. Aufgrund seines Datenumfangs konnte er leider nicht zum Direktdownload in den Shop einziehen. Daher läuft der Kauf ganz unkonventionell über Paypal.

Ihr schickt uns 9,90€, wir schicken euch den Track innerhalb von 24 Stunden zu. That’s it.

Ihr könnt ihn euch dann auf ein digitales Endgerät eurer Wahl ziehen und so auch im Flugmodus jederzeit und überall anhören. Neben dem privaten Gebrauch ist es für uns auch fein, wenn ihr ihn im Rahmen einer Tätigkeit als Masseur*in, Yogalehrer*in oder Entspannungstherapeut*in im beruflichen Kontext nutzt. Eine Vervielfältigung und Weiterverbreitung ist jedoch ausdrücklich untersagt.

Wir wünschen euch viel Freude mit dem Track und danken euch von Herzen für euren Support!